Programm September 2023 bis August 2024 / Geist-Körper-Seele

Blütensterne - Heilkraft in Bewegung und Form

14.06.2024, 17:00 Uhr – 16.06.2024, 14:00 Uhr | Berkheim-Bonlanden
Bild:

Choreografien im Kreistanz gleichen oftmals Blütensternen...
ihre Formenvielfalt und Schönheit – gemeinsam tanzend gestaltet – tun unsrer Seele wohl, schenken uns Harmonie und Zentrierung!

Gemeinsam tanzend wollen wir uns an den Blütenformen der Tänze und Choreographien erfreuen und uns zugleich verbinden mit uraltem Wissen über die Heilwirkung von Pflanzen.
Der wundervolle Heilkräuter-Garten des Klosters mit samt Labyrinth empfängt uns mit seiner Vielfalt an Pflanzen, die uns ihre Heilwirkung erschliessen wollen...

Die Tänze sind so ausgewählt, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger, wie auch Geübtere mitmachen können.

Kursnummer
24GKS02
Termin
Freitag, 14.06.2023 bis Sonntag, 16.06.2023
Ort
Tagungszentrum der Franziskanerinnen von Bonlanden
Faustin-Mennel-Straße 1, 88450 Berkheim-Bonlanden
Referent/in

Möri, Barbara

Atempädagogin nach I. Middendorf, Dipl. SBAM. Seit 1995 freischaffende Tanzdozentin, ausgebildet bei Friedel Kloke-Eibl, Mitarbeiterin am Ausbildungsinstitut Meditation des Tanzes – Sacred Dance von 1

Kosten
Kurskosten 175- € Kosten für ÜN/VP 196,- € (Preisänderungen vorbehalten)
Anmeldung
erforderlich siehe Zusatzinformation
Veranstalter
Kath. Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V.
Zusatzinformation
Anmeldung bis 15.05.2024
Bitte geben Sie Ihre Zimmerwunsch und Sonderkostformen an