Programm September 2021 bis August 2022 / Geist-Körper-Seele

Zwischen Himmel und Erde…

01.07.2022, 18:00 Uhr – 03.07.2022, 13:00 Uhr | Berkheim/Bonlanden

Da stehen wir - bewegen wir uns – entfaltet sich unser Leben!
Atmend und gemeinsam tanzend im Kreis können wir uns bewusst als Mittler zwischen Himmel und Erde erleben und im Reigen aller Mitgeschöpfe dazu beitragen, die Verbindung nicht abreissen zu lassen…

Es begleiten uns ruhige und bewegte Choreographien zu klassischer und neuerer Musik, die uns durch ihre Symbolsprache berühren, sowie Kreistänze, die uns durchwärmen und begeistern. In der ruhigen Gebärdenmeditation finden wir Raum, uns in der Stille zu öffnen für die Begegnung mit uns selbst – mit dem Anderen. Auch mittels Atemarbeit nach I. Middendorf werden wir diese Verbindung nähren...

Die Tänze sind so ausgesucht, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen

Kursnummer
22GKS02
Termin
Freitag, 01.07.2022 18.00 Uhr - Sonntag, 03.07.2022, 13.00 Uhr
Ort
Tagungszentrum Kloster Bonlanden
Faustin-Mennel-Straße 1, 88450 Berkheim-Bonlanden
Referent/in

Möri, Barbara

Atempädagogin nach I. Middendorf, Dipl. SBAM. Seit 1995 freischaffende Tanzdozentin, ausgebildet bei Friedel Kloke-Eibl, Mitarbeiterin am Ausbildungsinstitut Meditation des Tanzes – Sacred Dance von 1

Kosten
Kurskosten: € 175,- Pensionskosten: € 180,- (VP, Unterbringung im EZ mit Dusche und WC) die Pensionskosten sind vor Ort zu entrichten. Kleine Preisänderungen bei den Pensionskosten vorbehalten!
Anmeldung
erforderlich siehe Zusatzinformation
Veranstalter
Kath. Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V.
Kooperationspartner
Kongregation der Franziskanerinnen von Bonlanden e.V.
Zusatzinformation
Anmeldung bis 27.06.2022
 

Anmeldeformular

Anrede
Name *
Vorname *
E-Mail *
Telefon *
Straße*
PLZ *
Ort *
 
 

Mit meiner Anmeldung stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Katholischen Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V. zu und versichere, Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen zu haben.
 
Mitteilung
* Pflichtfelder
 
 
Bitte geben Sie den folgenden SICHERHEITSCODE ein:
fbb3c202