Aktuelle Informationen

Bild: Frau Angelika Dorner aufgenommen von Frau Sarah Schaab

Frau Angelika Dorner aufgenommen von Frau Sarah Schaab

Nach fast 23 Jahren Tätigkeit endet eine "Ära" bei der Katholischen Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau e.V.
Frau Angelika Dorner begann am 01.05.1998 ihre Tätigkeit beim damaligen Katholischen Bildungswerk im Sekretariat.
Während in den Anfängen noch vieles per Schreibmaschine getippt wurde, ist heute viel technisches Wissen erforderlich, um in der Verwaltung einer Bildungseinrichtung tätig zu sein.
Frau Dorner wurde von einem keb Leiter mal sehr treffend als "wandelndes Lexikon der Erwachsenenbildung bezeichnet", weil sie sich in allen Bereichen der Erwachsenenbildung der letzen Jahrzehnte "blendend auskennt".
Als "gute Seele" der keb kennen sie viele durch die Anmeldungen über das Telefon.
Von der Programmplanung über die Anmeldungen bis hin zur finanziellen Abrechnung der Veranstaltungen war Frau Dorner immer eine hoch kompetente Ansprechpartnerin.
Auf die Frage, was sie nun für Ihre Zukunft plane, sagt sie: "Erst einmal..... genießen".

Hierzu wünscht ihr der Vorstand und das keb Team alles Gute.